Beratung für Fotografen
In unserem Gespräch geht es um Ihre Haltung zu Ihrem Medium.
    Ressourcen und Möglichkeiten
Fähigkeiten und Potenziale
    Ausrichtung und Ziele


Beratung

In meiner professionellen Tätigkeit als Fotograf geht es um Umsetzungen von Themen. Die Fähigkeit eines Profis besteht darin, vorgefundene Abbilder in Sinnbilder zu verwandeln.

Begleitung

Ob Magazine oder Unternehmen. Der Wert professioneller Bildkommunikation liegt in ihrem Nutzen und in ihrem Gebrauch.

Sparring

Überprüfen Sie fotografische Vorgehensweisen aus dem Focus eines Fotoprofis. Wie machen Sie Menschen neugierig auf Ideen und Leistungen?

In unserem Gespräch geht es um

Ihre Haltung zu Ihrem Medium.

Was macht Sie besonders,
wenn es um Inhalte Ihrer Arbeit geht?
Wie glaubwürdig ist Ihre Präsentation?
Welchen Eindruck wollen Sie erreichen?
Was macht Sie unverwechselbar?

Wir können Ihre bisherigen Arbeitsweisen reflektieren:
Gespräche vorbereiten, führen und analysieren
Gezielte Kommunikation (Wer fragt, der führt!)
Mit eindeutiger Haltung Präsentieren + Akquirieren
Wirkung auf andere einschätzen


 
Hier erreichen Sie mich
Probleme in Ziele verwande ln

Die ersten 20 Minuten Zeit schenke ich Ihnen.

Dann haben Sie Zeit um zu überdenken, ob Ihre

Zeit mit mir Ihre Arbeit optimiert.


Wenn Sie sich entschieden haben, sprechen wir über Geld. Es ist nicht so viel, wie Sie denken. Und nicht so wenig dass es wie ein Schnäppchen erscheint.

Dieter Zinn, Hamburg-Ottensen
Share by: